Ihre Karriere bei uns

Wir suchen Sie!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen. Es ist nicht die ideale Stelle für Sie dabei? Gerne können Sie uns Ihre Initiativbewerbungen senden - wir lernen Sie gerne kennen!

Vertriebstechniker / Montagekoordinator (m/w) Wels

Ihre Aufgaben:

  • Disposition und Koordination der Montageteams
  • Interne und externe Terminabstimmung
  • Abstimmung mit dem zuständigen Projektleiter und der Planung
  • Sicherstellung der Montagequalität
  • Schnittstelle zwischen Unternehmen, Verkauf und Kunden
  • Sachbearbeitung und Reklamationsbearbeitung

Vorteilhafte Eigenschaften:

  • Abgeschlossene bautechnische oder handwerkliche Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Idealerweise Erfahrung in der Koordination und Führung von Mitarbeitern
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Handwerkliches und technisches Verständnis
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Führerschein B sind Voraussetzung

Es erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einarbeitungsphase und Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Kollegiales Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • Vollbeschäftigung im Rahmen von 38,5 Stunden
  • Verhandlungsbasis € 22.400 brutto Jahresgehalt mit Bereitschaft zur Überbezahlung
 

Junior Verkäufer im Außendienst (m/w) für Oberösterreich

Ihre Aufgaben:

  • Stärkung der Kundenbindung durch die Pflege, Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden
  • Gezielte Neukundengewinnung
  • Selbstständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen
  • Gesamte Projektabwicklung mit enger Zusammenarbeit unseren Mitarbeitern in der Planung und Montage

Vorteilhafte Eigenschaften:

  • Abgeschlossene bautechnische, handwerkliche und/oder kaufmännischen Ausbildung. Gerne auch Quereinsteiger
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Führerschein B sind Voraussetzung

Es erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Umfangreiche Einarbeitungsphase / Trainee Ausbildung zur Heranführung als eigenständiger Verkaufsmitarbeiter
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Kollegiales Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • Vollbeschäftigung im Rahmen von 38,5 Stunden
  • Verhandlungsbasis € 22.400 brutto Jahresgehalt mit Bereitschaft zur Überbezahlung
 

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m) Graz

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Erstellung von Planungen, Änderungsvorschlägen, Visualisierungen und Präsentationen
  • Erstellung von Angeboten und Aufträgen, sowie die interne Abwicklung und Bearbeitung von Bestellungen
  • Kommunikation mit Vertrieb, Lieferanten, Kunden und Montage

Vorteilhafte Eigenschaften:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Innenraumgestaltung (Lehre, Fachschule, HTL) mit entsprechender Planungskompetenz
  • Solide kaufmännische Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit in der Einrichtungsbranche
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutsch- und MS Office Kenntnisse
  • Idealerweise Kenntnisse mit pCon Planner, AutoCAD oder ähnlicher Software

Es erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einarbeitungsphase und Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Kollegiales Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • Vollbeschäftigung im Rahmen von 38,5 Stunden
  • Verhandlungsbasis € 22.400 brutto Jahresgehalt mit Bereitschaft zur Überbezahlung
 

Vertrieb im Außendienst (m/w) Steiermark

Ihre Aufgaben:

  • Stärkung der Kundenbindung durch die Pflege, Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden
  • Gezielte Neukundengewinnung
  • Selbstständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen
  • Gesamte Projektabwicklung mit enger Zusammenarbeit unseren Mitarbeitern in der Planung und Montage

Vorteilhafte Eigenschaften:

  • Abgeschlossene bautechnische, handwerkliche und/oder kaufmännischen Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit in der Einrichtungsbranche
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Führerschein B sind Voraussetzung

Es erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einarbeitungsphase und Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Kollegiales Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • Vollbeschäftigung im Rahmen von 38,5 Stunden
  • Verhandlungsbasis € 40.000 brutto Jahresgehalt mit Bereitschaft zur Überbezahlung
 

Monteur (m/w) Oberösterreich

Ihre Aufgaben:

  • Entladen, Vertragen und Montage von Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen
  • Übergabe an den Kunden
  • Erfassung von Reklamationen

Vorteilhafte Eigenschaften:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Tischler/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Montage von Möbeln
  • Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Ausgezeichneter Umgang mit Kunden
  • Handwerkliches Geschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Führerschein B sind Voraussetzung

Es erwartet Sie:

  • Montagen im Raum Oberösterreich
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einarbeitungsphase und Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Kollegiales Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • Vollbeschäftigung im Rahmen von 38,5 Stunden
  • Verhandlungsbasis € 27.000 brutto Jahresgehalt mit Bereitschaft zur Überbezahlung
 

Senden Sie Ihre Bewerbung an:

FLW Handels Ges.m.b.H
z.H. Frau Sina Holzmann
Gärtnerstraße 17, 4600 Wels

sina.holzmann[at]flw-buero.at

Fachkundige
Beratung

Einfach und unkompliziert

Jetzt Termin vereinbaren

Büromöbel

Besuchen Sie uns

Unsere Schauräume sind für Sie geöffnet.

Gerne können Sie vorbeikommen, um
sich unsere hochwertigen Produkte
anzusehen. Für einen kostenlosen
Beratungstermin können sie sich
gerne jederzeit melden.

Schauraum Wels

FLW Handels Ges.m.b.H
Büromöbel & Objektausstatter
Gärtnerstraße 17
4600 Wels

Tel.: +43 0 7242 43974
Mail: office[at]flw-buero.at

Schauraum Graz

FLW Handels Ges.m.b.H
Büromöbel & Objektausstatter
Münzgrabenstraße 94
8010 Graz

Tel.: +43 0 316 837399
Mail: office-st[at]flw-buero.at